Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lehe - Suur Reheahi

  • Typ Alternative Getreide
  • Alkohol 9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28027

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
88%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
88% Avatar von CaptainFriendly

88% Die Bierpraline

Avatar von CaptainFriendly

Beim Einschenken entwickelt sich kaum Schaum, das Bier ist von lichtverschlingender Schwärze (ich gehe davon aus, daß hier das Rye Stout besprochen werden soll, müsste es vom Alkoholgehalt her eigentlich sein), mein erster Gedanke war "Rumkugeln" (tatsächlich getan habe ich es erst nach dem Leeren einer Flasche des neunprozentigen Gebräus), und zumindest der Schokoladenanteil blieb den gesamten Genuß über bestehen, und selbst danach blieb ein deutlicher Geschmack nach Zartbitterschokolade zurück.
Ich bin eigentlich kein Freund dieser süßen Porters und Stouts mit ihren Kaffee-, Toffee- und Karamellaromen, aber auch hier haben mich die Jungs aus Estland eines Besseren belehrt. Also wenn Nachtischbier, dann eins von Lehe.

Bewertet am