Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Laxenburger Monk's Delight

  • Typ Obergärig, Dubbel
  • Alkohol 7.8% vol.
  • Stammwürze 17.2%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 77% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#36052

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
77%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
77% Avatar von goldblumpen

77% Unbedingt warm werden lassen

Avatar von goldblumpen

Ein mehr als intensives Dubbel, das manche wohl schon als Doppelbock verkaufen würden...aber doch eindeutig kein Tripel. Dafür ist es zu süß.
Wie der Verkäufer gesagt hat, muss man es warm werden lassen, damit es wirklich gut wirkt.
Es hat schöne Karamellnoten und feine Bisquit- und weihnachtliche Gewürztöne.
Beim Einstig etwas ruppig, aber bis zum Nachhall hin ein wirklich gutes, aromatisches und vor allem ausgewogenes Bierchen.

Bewertet am

Anzeige