Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lanius Belgian IPA 15°

  • Typ Belgian IPA
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34806

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
79% Avatar von Easyguenni
58% Avatar von goldblumpen

58% Belgier vs. IPA

Avatar von goldblumpen

Belgische IPAs hatte ich schon einige. Meist wirklich aus Belgien. Dort bemühte man sich, die hopfig-bitteren Aromen mit den Weihnachtsgewürzen zu verknüpfen. Bei diesem Bier hat man auch diese beiden Aromenkomplexe, aber sie kommen mir eher getrennt vor. Das ist nicht schlecht, aber mir sind die harmonischen Belgier lieber.

Bewertet am

79% Gelungene Komposition

Avatar von Easyguenni

Dieses Bier ist rund und mit schönem, aber nicht zu mastigem Körper. Das Weizenmalz verleiht dem Bier eine gewisse Spritzigkeit.

Bewertet am