Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Laitilan Kievari Vehnänen

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9503

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
64% Avatar von goldblumpen

64% Nicht übel

Avatar von goldblumpen

Der Name der Brauerei "Laitilan Wirvoitusjuomatehdas" zeigt schon mal ein Beispiel der langen Worte der finnischen Sprache, die man als Außenstehender wohl kaum verstehen kann.Dieses Bier wurde gemeinsam mit einigen anderen Bieren aus der Dose bei einer Besichtigung Helsinkis 2012 getrunken, um das trübe Wetter dort besser zu ertragen.Es ist dies ein Weizenbier, das zwar leicht trinkbar ist, aber sonst nicht viel hergibt. Kann man trinken, muss man aber nicht.

Bewertet am