Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star La Pirata & Gypsy Hill Pirate Hill

  • Typ
  • Alkohol 6.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 88% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#33456

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
88%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
89% Avatar von goldblumpen
87% Avatar von MichaelF

87% Hervorragendes IPA

Avatar von MichaelF

Mich erinnert die Farbe tatsächlich eher an Apfelmus. Eingetrübt mit feinporiger Schaumkrone. Sehr frischer, hopfiger und fruchtiger Geruch. Geschmacklich betont hopfig-fruchtig mit Citrus, Limonen, Orangen und Grapefruit. Irgendwie kann es sich etwas von anderen IPAs abheben und passt hervorragend zu den derzeit noch deutlich über 20°C. Frisch, fruchtig, hopfig.

Bewertet am

Anzeige

89% Frucht schlägt Bitterkeit

Avatar von goldblumpen

Dieses Bier wurde von der englischen Wanderbrauerei "Gypsy Hill" in der katalanischen Brauerei "La Pirata" gebraut.
Herausgekommen ist ein Bier, das eher nach Haferschleim als nach IPA aussieht. Es ist hellgelb und eine widerlich aussehende trübe Suppe.
Aber geschmacklich ist es top: Es ist nicht allzu herb, aber doch fein gehopft und überzeugt durch eine Fruchtigkeit, die seinesgleichen sucht. Mango, Maracuja, Erdbeere und Passionsfrucht kommen mir da in den Sinn.
Ein Bier das zeigt, dass es doch auf die inneren Werte ankommt.

Bewertet am