Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star La Petrognola - Tambura

  • Typ Obergärig, American Pale Ale
  • Alkohol 5.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 6-8°C
  • Biobier ja
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#18517

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
61% Avatar von goldblumpen

61% Sehr urig; muss man mögen

Avatar von goldblumpen

getrunken am Hauptplatz der alt-ehrwürdigen Stadt Lucca in einem Café mit wirklich guter Bierkarte (zu gesalzenen Preisen).
Mein Bier hatte 5,6% alc und war schon abgelaufen, aber ok.
Es ist ein rotes Bio-BIer aus der Gegend und hat einen stark brotigen Einschlag den viele Spezialkorn-Biere haben.
Man konnte es schön trinken, aber es hatte einige saure Ecken, die mir etwas ungehobelt vorkommen.
Kann man trinken, aber die Urigkeit fordert Tribut. Nichtsdestotrotz ein interessantes Bier.

Bewertet am