Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star La Patriot

  • Typ Lager hell
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30614

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Georgie

73% Ein typisches Lagerbier, das sich vom 08/15 doch etwas abheb

Avatar von Georgie

Goldgelb im Glas mit weissem kleinperligem Schaum, der aber rasch zusammenfällt. In der Nase rieche ich den Hopfen, leider sonst nichts eindeutiges, der Antrunk ist angenehm, im körper erstaunlich voll,und ein ganz milder Abgang. Leider schmecke ich nichts anderes als der Hopfen, aber ein angenehmes Feierabendbier!

Bewertet am