Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star La Birra del Bagnino - Fata roba!

  • Typ Amber Lager
  • Alkohol 5.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34464

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
67% Avatar von goldblumpen

67% Malzig-brotig

Avatar von goldblumpen

emilianisch für "Wow"
Das Rote Bade-Bier ist das letzte, dass ich um gesalzene 6€/Flasche in einem Restaurant in Rimini gekauft habe. Obtisch ist es mal nicht sehr hübsch: es ist trüb graubraun und nur ganz leicht rötlich.
Geschmacklich erinnert es an manches Farmhouse Ale durch das Roggenbrot-Aroma. Der Hopen ist sehr im Hintergrund, aber die Getreidearomen sind recht nett und natürlich. Der säuerliche Unterton wirkt etwas plump, aber nicht schlecht.
VIelleicht kein Gourmetbier, aber ganz in Ordnung.

Bewertet am