Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Goudale - Démon 12°

  • Typ
  • Alkohol 12% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 5-7°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#17583

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
66% Avatar von To-Bier-as
57% Avatar von Daniel McSherman
46% Avatar von freibad
45% Avatar von titf***er911

66% So schlecht schmeckt des doch gar net

Avatar von To-Bier-as

Für ein dänomisches Bier sieht das hier im Glas ganz schön harmlos aus: Pissgelb. Riecht sauer (vielleicht weil seit einem Monat abgelaufen). Mundgefühl gut. Extrem alkoholisch hinten raus mit leichter Bitterkeit.

Bei jedem einzelnen Schritt des Trinkens denkt man sich: Nicht geil! Aber wenns dann mal drin ist denkt man sich: Ach so schlecht schmeckt des doch gar nicht und probiert es noch einmal.

Sollte man aber definitiv nicht zu oft probieren. Wie ein vorgemischtes Herrengedeck (Echtes Herrengedeck wäre mit lieber)

Bewertet am

45% Der Teufel liegt im Schnaps

Avatar von titf***er911

Der kennt auch keine Zeit. L12 215
300923
3261570000136
LaBiere
Demon
11.2
Houdbaar tot 12%

Bewertet am

46% Rezension zum Goudale - Démon 12°

Avatar von freibad

Für den Alkoholgehalt recht schlappes Bier.

Bewertet am