Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kulmbacher Alkoholfrei

  • Typ Untergärig, Alkoholfrei
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze 11.6%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Kulmbacher Alkoholfrei wird hier als Produktbild gezeigt.
#138

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
42%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
53% Avatar von LordAltbier
45% Avatar von Lemo
39% Avatar von ElftbesterFreund
33% Avatar von Bier-Klaus

Dann lieber ein Wasser

Avatar von Der Bierkeller

Schöne Flasche das wars aber auch. Geruchlich pappig blechernd. Geschmacklich ziemlich Herb blechernd matt, gelähme Zunge ganz übel. Dann lieber ein Wasser das schmeckt besser. 2 Öffner von 10.

Bewertet am

45% Veredeltes Wasser

Avatar von Lemo

Im Endeffekt macht Kulmbacher mit dem Alkoholfreien alles kaputt, was sie sich mit dem Edelherb auf der anderen Seite aufgebaut haben.
Das Kulmbacher Alkoholfrei ist leider DER Inbegriff des verdünnten Biers, schmeckt dabei aber nicht nach saurem Radler, sondern einfach nach Wasser mit Bieraroma.

Aber man soll mich nicht falsch verstehen, gut trinken kann man das Bier trotzdem, man hat auch durchaus Spaß daran, aber man muss eben wissen, was einen erwartet. ;)

Bewertet am

53% Kann man trinken, muss man aber nicht!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist hopfig-spritzig und auch fein-herb. Der Mittelteil ist genauso wie der Antrunk. Der Abgang ist hopfig-würzig mit einer ganz feinen Bittere. Das Bier ist (aus dem Glas getrunken) gar nicht mal so schlecht und auch gar nicht mal so dünn, etwas Säure ist durchaus erkennbar. Fazit: Kann man trinken, muss man aber nicht!

Bewertet am

33% Rezension zum Kulmbacher Alkoholfrei

Avatar von Bier-Klaus

Sehr kalt aus der Flasche getrunken. Es geht, weil es nicht so süß ist wie viele alkoholfreie Biere. Aber durch die 0,0% Alkohol ist es halt sehr dünn und außer leicht säuerlichen Aromen schmecke ich gar nichts.

Bewertet am