Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Krušnohor - Mountain Ale Winter 14°’

  • Typ Belgian IPA
  • Alkohol 5.8% vol.
  • Stammwürze 14%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32306

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
61% Avatar von goldblumpen

61% Belgisches Winterbier aus Tschechien

Avatar von goldblumpen

Unter dem Titel "Kraslice 2014" gibt die kleine Hausbrauerei je ein Sommer- und ein Winterbier heraus. Diese Winter-Edition ist ein IPA belgischer Brauart. Daher ist es recht süffig. Die hopfige Bitterkeit kommt erst gegen Ende raus, nachdem die Aromen nach weihnachtlichen Gewürzen abgeklungen sind.
Ich wusste bis jetzt nicht, dass es so etwas wie ein "belgian IPA" gibt, aber so habe ich mir ein solches vorgestellt.

Bewertet am