Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Krombacher Radler zuckerfrei

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#43096

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
76% Avatar von Aaarooon
50% Avatar von LordAltbier

76% Künstlich aber erfrischend

Avatar von Aaarooon

Mischung aus Sprite und Bier. Schmeckt zwar künstlich, aber das finde ich garnicht so schlecht.

Bewertet am

Schmeckt sehr künstlich

Avatar von Rabeli

Während ich das klassische alkoholfreie Radler (mit Zucker) immer sehr gerne getrunken habe, bin ich von der zuckerfreien Variante total enttäuscht. Das Bier schmeckt mir überhaupt nicht. Für mich dominiert ein widerlicher Geschmack nach den künstlichen Süßstoffen. Ich hatte zum Probieren einen Sic-Pac gekauft. Eine Flasche habe ich mühevoll geschafft, den Rest habe ich weggeschüttet. Einfach eklig.

Bewertet am

50% Kann man trinken muss man aber nicht!

Avatar von LordAltbier

Eigentlich ein typisches Radler aber dadurch dass es keinen Zucker enthält schmeckt man das Bier, vor allem den Hopfen, etwas mehr als die Zitrone, leider schmeckt man auch etwas künstlichen Süßstoff. Fazit: Kann man trinken muss man aber nicht!

Bewertet am