Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Krombacher Bierbrand

  • Typ Bierbrand
  • Alkohol 38% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#27980

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Zu "frech" für Mich!

Avatar von LordAltbier

Dieser Bierbrand wird aus Krombacher Pils gebrannt.
Und wonach schmeckt so ein Bierbrand bzw. dieser hier? Ich würde den Geschmack als eine Mischung aus Korn und Obstler bezeichnen. Zu Beginn ist dieser Brand recht mild aber zum Schluss brennt's ordentlich in der Kehle. Feine Hopfen-Noten sind erkennbar. Fazit: Für mich ist dieser Brand zu frech im Abgang und brennt mir zu doll. Da gibt's mildere und auch besser schmeckende Spirituosen.

Bewertet am