Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Krajinská Speciál 26,99°

  • Typ Barley wine
  • Alkohol 13.5% vol.
  • Stammwürze 26.99%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35991

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
86%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
86% Avatar von goldblumpen

86% Hart, aber aromatisch

Avatar von goldblumpen

gekauft im Restaurant vor Ort, weil ich keine 1l-Flasche (so konnte man das Bier nach Hause mitnehmen) als Souvenir schleppen wollte und das eine Bier im Kühlraum nahm, das es in der 0,33l-Bügelflasche gab.
Der erste Barleywine, der mich und meinen Bierkumpan Phiipp erfreuen konnte.
Das mag daran liegen, dass er nicht so klebrig-malzig-süß war wie viele Amerikaner.
Ein volles, starkes Biergetränk mit einem tiefgründigen, leicht fruchtigen Körper, der aber nicht brutal zuschlägt, sondern mit seinen ordentlichen Aromen die Zunge massiert.
Echt nicht übel

Bewertet am