Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kraft Bräu - Pale Ale

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze 13%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#19245

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
52%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
63% Avatar von Bier-Klaus
52% Avatar von Florian

52% Pale Ale mit vegetabiler Mortadellanote

Avatar von Florian

Mein Kraft Bräu Pale Ale duftete (trotz durchgehend kühler Lagerung) wie Mortadella mit Gemüse. Der Einstieg war karottig, süßlich und mutete wie Rinderbrühe an. Der Körper war zu undifferenziert. Lediglich die Bitteraromatik im Abgang war angenehm.

Bewertet am

63% Rezension zum Kraft Bräu - Pale Ale

Avatar von Bier-Klaus

Farbe bernstein, Geruch deutsch-hopfig. Antrunk schlank, schön hopfig rund. Mittellanger Nachtrunk, der stark nach deutschem Hopfen schmeckt und nicht nach Zitrus. Laut Aussage Braumeister ist zwar Cascade enthalten aber auch traditionelle deutsche Hopfensorten. Standard-IPA.

Bewertet am