Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kozel Mistrův Tmavý s čokoládovými slady

  • Typ Untergärig, Dunkles
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 65% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#37294

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
65%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
65% Avatar von goldblumpen

65% Schokobier

Avatar von goldblumpen

Eines der beiden neuen Biere aus dem Haus des japanischen Ziegenbocks (Kozel gehört zu Asahi), die ich diesem Sommer im Supermarkt gefunden habe.
Es ist ein schwarzes Getränk das schon einen intensiven Schokoladenduft beim Einschenken verströmt, wobei der Geschmack nach dunkler Schokolade erst durchkommt, wenn das Bier wärmer wird. Allerdings kommen so die leichten Hopfennoten bei höherer Temperatur nicht mehr wirken.
So hat es wirklich schöne Aromen nach Schokolade, Kakao und Karamell, allerdings wirkt es etwas unrund.

Bewertet am

Anzeige