Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Бітанга Korzo IPA (Bitanga)

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37126

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
48% Avatar von goldblumpen

48% Da gibt es bessere

Avatar von goldblumpen

Getrunken in einem netten Lokal neben dem Fluss Usch im Zentrum der Stadt Užhorod. Offenbar war ich sehr langer Zeit der erste, der dieses bestellte (Die Einheimischen griffen nur zum klassischen Hellen -jetzt weiß ich warum...). Dadurch hatte es einen unangenehmen Stich nach Spülmittel, den selbst der starke Bitterhopfen nicht wegbrachte. Es ist also wirklich bitter, aber sonst nicht viel.
Konnte mich nicht begeistern.

Bewertet am