Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Клепач Пшеничний (Klepach Pshenychnyy)

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze 13%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33902

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
55% Avatar von goldblumpen

55% Geht, aber nicht überragend

Avatar von goldblumpen

Auch wenn der gelbe Streifen in der ukrainischen Flagge ein Weizenfeld sybolisiert, so ist es bei weitem kein Weizenbier-Land. Manchmal versuchen sich Kleinbrauereien an einem Weizenbier, so wie hier.
Es ist zwar ein bemühtes, aber noch nicht ganz vollendetes Weizenbier. Es hat wohl gute fruchtige Ansätze, aber ist insgesamt noch zu schwach und aromenarm.
Ein brauchbarer Ansatz, aber da geht noch mehr.

Bewertet am