Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kissmeyer Saison

  • Typ Saison
  • Alkohol 5.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#24589

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Baukunst live 2015

Avatar von Bier-Klaus

Inwieweit das Nordic Saison mit dem Kissmeyer Saison identisch ist, weiss ich nicht, die Blog-Betreiber wollten es nicht separat anlegen.
Dabei ist das Nordic Style mit Heidehonig gebraut!

Trotz den Honigzusatzes, schmeckt das Nordic Saison viel saurer als das Titania, weil der Honig nur Aromen und Alkohol ins Bier bringt aber keine Süße. Dafür ist das Nordic auch erfrischender und spritziger, das würde ich an heißen Sommertagen trinken, das Titania immer. Beim Nordic ist auch kein Brett-Aroma zu schmecken, dadurch ist der Geschmack nicht so breit aber auch weniger herb.

Bewertet am