Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kingway Tezhibeer 2,5% 8°P

  • Typ Untergärig, Leichtes Schankbier
  • Alkohol 2.5% vol.
  • Stammwürze 8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31307

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
33%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
33% Avatar von Bier-Klaus

33% Rezension zum Kingway Tezhibeer 2,5% 8°P

Avatar von Bier-Klaus

Das ist unter den 5.000 verkosteten Bieren das, für welches ich am längsten recherchieren musste. Chinesische Schriftzeichen kenne ich nicht, die Handy App lieferte alles und nichts. Es waren mehrere Stunden, bis ich über eine Nummer auf der Dose zur Brauerei und zum Bier kam. Der Aufwand steht im krassen Mißverhältnis zum Geschmack. Wassergelb und glanzfein mit sehr wenig feinem Schaum und einem merkwürdigem Geruch. Im Gegensatz zum Snow Beer direkt würzig aber nicht nach Mais sondern nach Glucosesirup. Etwas süße Würze, ebenfalls ohne Hopfen.

Bewertet am