Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Кіблер Барварське (Kibler Barvarske)

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol
  • Stammwürze 12.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30820

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
51%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
51% Avatar von goldblumpen

51% Holziges Bauernbier

Avatar von goldblumpen

Vyshkovo ist ein kleines Dorf an der rumänischen Grenze. Die Brauerei konnte ich bei meinen Online-Recherchen leider nicht finden, aber da das Dorf mit 8000 Einwohnern für ukrainische Verhältnisse eher klein ist, sollte man die Brauerei leicht finden, sollte es einen wirklich in diese gottverdammte Gegend verschlagen. Ich habe mein Bavarske jedenfalls in einem gemütlichen Craftbier-Lokal in der Oblast-Hauptstadt Uzhhorod genossen.
Das Bier erinnert mich an das ukrainische Leben. Es schmeckt nach Kartoffeln, dem Haupt- (und Lieblings-) essen der meisten Ukrainer und hat einen Ton nach Holz, das es besonders in dieser Region auch genug gibt.
Ein uriges Bier an dem man noch merkt, dass der Brauer noch nicht allzuviel Erfahrung hat (oder auch kein besonderes Equipment). Es ist nicht schlecht, aber man könnte weitaus mehr herausholen.

Bewertet am