Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Karpat - Session IPA

  • Typ Obergärig, Session IPA
  • Alkohol 3.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34458

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
51%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
51% Avatar von goldblumpen

51% Aromatisch oder einfach zu bitter

Avatar von goldblumpen

Ein Session IPA hatte ich noch nicht - aber ich glaube, dass es nicht der nächste große Schritt des Bieres wird. Es ist bitter wie manches Imperial IPA, das sicher seine Daseinsberechtigung hat. Aber warum gibt man dazu noch frisch-fruchtiges Session-Aroma?
Das geht ja sowieso unter -braucht kein Mensch. Mir ist primär zu bitter und verätzt die Zunge, wie eine unreife Grapefruit.
Für Freunde von bitteren Geschmäckern, aber nicht für Leute nach der Suche nach einem Geschmackserlebnis.
Vor allem frage ich mich, was ein solches Bier in der Ostslowakei zu suchen hat.

Bewertet am