Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Karlsberg MiXery Flavour Iced Blue

  • Typ Biermischgetränk mit Guarana
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagen 2 Benutzer

Bewertet mit 50% von 100% basierend auf 6 Bewertungen und 5 Rezensionen

#25074

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
50%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 6 Bewertungen
100% Avatar von Thorsten von den anonymen Alkoholikern
100% Avatar von RolfvondenanonymenAlkoholikern
42% Avatar von Trelliw
30% Avatar von LordAltbier
20% Avatar von Konjugator
12% Avatar von Saarlänna

100% Es gibt nichts Besseres auf der Arbeit

Avatar von RolfvondenanonymenAlkoholikern

Mein Name ist Rolf und bin Alkoholiker,
dieses Bier ist eine Perfektion in Flaschenform.
Jeder Schluck ist als würde dir ein Engel in den Rachen pinkeln.
Es ist perfekt um von der Arbeit abzuschalten oder bei der Arbeit abzuschalten.
Meine Kollegen und ich trinken es ständig und haben auch unserem Chef einen ganzen Korb davon geschenkt.
Dieses Bier hat mein Leben verändert und ich habe öfter im Lotto gewonnen, mittlerweile sind es schon 6€.
Es hat mein Leben verändert und es wird deins auch!

Bewertet am

Anzeige

100% Ein wirklich hervorragendes Bier

Avatar von Thorsten von den anonymen Alkoholikern

Beim ersten Schluck überkam mich eine Welle des Genusses. Auch beim zweiten Schluck erstaunte mich dieses Bier sehr. Im Abgang kommt nochmal das würtzig süße Aroma des Bieres durch und bringt mich dazu gleich das nächste zu öffnen.

Im großen und ganzen ein sehr gutes Bier

Bewertet am

12% Grausam

Avatar von Saarlänna

Zum Einstieg in die Welt des Alkohols die perfekte Wahl, da diese Komposition abartig süß ist und der Alkohol sich kaum bemerkbar macht. Allerdings kann man es nach kurzer Zeit einfach nicht mehr sehen/riechen/trinken.

Bewertet am

20% Wat für die Kleinen

Avatar von Konjugator

Turnt mit 5% besser als V+, Frankenstein Blue und Konsorten. Außerdem ist jede Menge Koffein drin.
Ein richtiges Diskothekengesöff! Würde ich, nun ja, schon mal Dr Pepper und Cherry Coke vorziehen, von Root Beer ganz zu schweigen.
Da es definitiv kein Bier ist, kann auch kein Bier bewertet werden.

Bewertet am

30% Gummibärchen-Chemie-Brühe!

Avatar von LordAltbier

70% Bier + 30% Energy-Drink
Der Antrunk ist etwas hopfig-spritzig, ein ganz bisschen sauer und natürlich sehr süß, schmeckt nach Energy-Drink und Gummibärchen. Der Mittelteil ist etwas sauer und wieder sehr süß, schmeckt natürlich wieder nach Gummibärchen und Energy-Drink. Der Abgang ist einfach extrem süß und schmeckt noch intensiver nach Energy-Gummibärchen-Suppe. Fazit: Ich kann mit Energy-Drinks einfach nix anfangen und deshalb brauch ich diese Chemie-Brühe auch nicht im Bier. Ich hab nix gegen Biermischgetränke aber gegen Energy-Drinks! Ich kann mir vorstellen das Teenies auf so ein künstlich schmeckendes Zeug stehen aber ich brauch sowas echt nicht..!

Bewertet am