Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kachelmann

  • Typ
  • Alkohol 3.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#6185

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
54% Avatar von MichaelF
52% Avatar von goldblumpen

52% Bier zu Ehren von Herrn Kachelmann

Avatar von goldblumpen

Auch wenn ich dieses Bier bereits vor einigen Jahren getrunken habe, weiß ich noch immer nicht, wer dieser "Kachelmann" ist. Was mich wundert, warum man als Bier zu Ehren einer wichtigen Person ein leichtes Schankbier nimmt und zumindest kein normales gutes Helles.
Das Bier ist recht wässrig und eher langweilig, lässt sich aber leicht und angenehm trinken.

Bewertet am