Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Jihoměšťan 14º Tmavý speciál

  • Typ Lager, Dunkel, Export
  • Alkohol
  • Stammwürze 14%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#10828

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
65%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
65% Avatar von goldblumpen

65% Das Dunkle geht so

Avatar von goldblumpen

Eigentlich sind die tschechischen Dunklen wirklich gut -vor allem wenn sie von kleinen Brauereien kommen. Bei diesem fiel mir vor Ort aber auf, dass es fast niemand bestellte, sondern alle bei den hellen Sorten blieben. Ich ließ mich natürlich nicht abschrecken und bestellte mir eines.
Und ich muss sagen, es gibt bessere. Es hat schon gang nette Noten, aber hat nicht die Aromentiefe, die andere Dunkle aus der Gegend schaffen und wirkt dadurch aber gekünstelt und so ehrlich.
NIcht schlecht, aber es gibt bessere im Haus und von der Sorte.

Bewertet am