Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Jarošovský Ležák 12%

  • Typ Untergärig, Lager, Helles
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 85% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#37317

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
85%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
85% Avatar von goldblumpen

85% Nicht typisch, aber sehr harmonisch aromatisch

Avatar von goldblumpen

Als "typisch tschechisches Lager", wie es sich auf dem Eikett selbst beschreibt, würde ich ieses Bier nicht bewerten. Daführ fehlt es an getreidiger Süffigkeit. Aber das Bier hat dafür anderes zu bieten: es ist etwas bitterer als die Klassiker aus Tschechien, aber diese Herbe ist wirklich gut komponiert. So ist sie nicht plump reingehauen in den Körper, sondern verleiht ihm Charakter und einen faszinierenden, harmonischen Gesamteindruck.
Kein klassisches Bier zum Essen und Erfrischen, aber durch die harmonischen Aromen als Feierabendbier eine Empfehlung wert.

Bewertet am

Anzeige