Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star IPA Alkoholfrei - powered by Perlenbacher

  • Typ Alkoholfreies Schankbier, IPA
  • Alkohol 0.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33333

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
76% Avatar von LordAltbier
38% Avatar von eddyelch

38% Wässrig

Avatar von eddyelch

Kupferrot, leichte Trübung, kleine grobporige Schaumkrone, schnell verschwindend. Fruchtig süßer Duft nach Zuckerbonbon mit Erdbeergeschmack. Wässriger Antrunk. Nun verteilt sich diese Flüssigkeit in meinem Mund ich schmecke weder Bier noch IPA. Schwach ausgeprägter Körper, wässrig. Immerhin fehlen die getreidigen Fehlnoten typischer Alkoholfreibiere. Das macht die Sache aber auch nicht besser. Es schmeckt wie Erdbeerbowle, die im Verhältnis 1:10 mit Wasser gemischt wurde. Im Nachklang kommen dann einige bittere Nuancen zum Vorschein. Einem IPA ist das aber nicht würdig. Nee, da kann ich gleich zur Limonade greifen.

Bewertet am

76% Definitiv eines der besten Alkoholfreien Biere die es gibt!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist fein-säuerlich und auch recht spritzig, man erkennt eine fruchtige Hopfen-Note welche ein schönes Citrus-Aroma mit sich bringt. Der Mittelteil ist ähnlich wie der Antrunk nur noch etwas spritziger. Der Abgang ist fein-säuerlich-spritzig und angenehm hopfig-herb, eine fruchtige Orangen-Note erkennt man. Fazit: Dies ist kein IPA aber dafür ein richtig gutes Alkoholfrei! Schmeckt!

Bewertet am