Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Imperial Stout - Gammel Carlsberg Porter

  • Typ Imperial Stout
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33253

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
79%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
79% Avatar von Orval

79% Ein Rausch in Röst

Avatar von Orval

Tiefdunkel mit einer cremigen, braunen, wenngleich nicht sehr haltbaren Krone zeigt sich dieses Imperial Porter. Es hat wenig Säure, aber einen sehr intensiven Geschmack von gerösteten Kaffeebohnen. Der Körper ist füllig, das Ganze verliert im Abgang aber etwas an Substanz. Im Geruch erinnert es an kalten Espresso mit etwas Zucker. Mal was anderes aus dem Hause Carlsberg, das mann ja eher für ein wässriges Pils kennt. Laekker!

Bewertet am