Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Huppendorfer Unikum Öchsla

  • Typ Obergärig, Weizenbock
  • Alkohol 6.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 73% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#30595

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Huppendorfer Unikum Öchsla

Avatar von Bier-Klaus

Die Bockrunde geht weiter. Der Weizenbock kommt in der 0,5 Liter Flasche an den Tisch. Das wird übel. Das Bier fließt dunkelorange und sehr trüb ins Glas, dort bildet es wenig feinen, hellbraunen Schaum. Der Geruch ist extrem süß nach überreifer Banane aber auch gut fruchtig. Der Körper ist extrem voluminös, ich schmecke vor allem Fruchtester und Banane mit einer brutalen Süße. Auch der Alkohol versteckt sich nicht. Das ist mir fast zu extrem, dieser Bananen-Alkohol-Cocktail aber es schmeckt nicht schlecht.

Bewertet am

Anzeige