Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hoppy Hog Arcadia IPA

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 6.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37272

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
62% Avatar von goldblumpen

62% Ziemlich bitteres IPA

Avatar von goldblumpen

aus der Bestellung von beerfreak
Obwohl ich bereits in Odesa (ukrainische Schreibweise; Odessa mit 2 "ss" ist Russisch) war, ist es mein erstes BIer aus dieser Oblast. Leider war ich damals zu geizig im luxoriösen Brauerei-Hotel am Hauptplatz einzukehren. Eine Entscheidung, die mich bis heute ärgert.
Aber jetzt über einen Umweg über einen Getränkehändler aus Kharkiv kommt es zu mir.
Es war bereits einige Monate abgelaufen, aber durch die Hopfung und den erhöhten Alkoholgehalt hielt es sich ganz gut. Es hatte keinen muffigen Beigeschmack.
Allerdings ist es mir persönlich viel zu bitter und zu wenig harmonisch. Es ist gut grasig, aber mit einer brutalen Hopfung. Durch die enorme Herbe, kommen nicht viele andere Aromen durch.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieses intensive Bier seine bitterliebenden Freude finden kann.

Bewertet am