Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hong Kong Gold Premium Lager

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29659

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
51%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
53% Avatar von LordAltbier
50% Avatar von goldblumpen

50% Nicht mal geografisch besonders

Avatar von goldblumpen

Auch mein Hongkog Lager kommt aus dem Hause Strubbe. Es ist einfach nur langweilig und hat zudem zu viel Säure. Muss ich nicht mehr haben.

Bewertet am

53% 08/15-Lager!

Avatar von LordAltbier

Dieses Bier stammt eigentlich von The Hong Kong S.A.R. Brewing Company aus Hong Kong, meine Version wurde allerdings unter Lizenz von der Brouwerij Strubbe in Belgien gebraut.

Der Antrunk ist fein-herb. Der Mittelteil ist ebenfalls fein-herb. Der Abgang ist auch fein-herb und man erkennt auch weiches Malz. Fazit: 08/15-Lager, kann man trinken aber ist nix besonderes!

Bewertet am