Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Holzhauser Landbier Naturbelassen

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 67% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

Das Bier Holzhauser Landbier Naturbelassen wird hier als Produktbild gezeigt.
#22267

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
73% Avatar von Bier-Klaus
62% Avatar von Tanner Kaya

62% Eher durchschnittlich

Avatar von Tanner Kaya

Optisch top - naturtrüb und sprudelig. Körper und Abgang sind mir zu wässrig. Ich schmecke kaum Charakteristika heraus.

Bewertet am

Anzeige

73% Rezension zum Holzhauser Landbier Naturbelassen

Avatar von Bier-Klaus

Die Neugier wurde vom Biertester Adalbertus geweckt und auf dem Weg ins Allgäu bietet sich die Gelegenheit das Bier zu kaufen. Wenigstens ein Glücksgriff, nachdem die Kaltentaler Brauerei geschlossen hatte.

Das Landbier ist goldgelb und unfiltriert, viele CO2-Perlen steigen auf, es bildet sich wenig feiner Schaum. Etwas Sudhausgeruch, wenig Getreide. Der Geschmack ist dann auch maischig, malzig, dazu etwas süßes Getreide aber nicht zuviel. Im Abgang sehr wenig Hopfen aber der volle runde Malzgeschmack gefällt mir. Läuft gut.

Bewertet am