Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hey Joe Mad Dog IPA

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 6.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#32240

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Braukunst live 2018

Avatar von Bier-Klaus

Hey Joe Mad Dog IPA 6,7% ABV. Als Malze wurden verwendet Pilsner, Münchner und Karamellmalz.

Das Bier ist dunkelgelb und sehr trüb. Es riecht würzig nach Hopfen. Da wären Apollo, Columbus, Cascade und Mandarina Bavaria. Es schmeckt nach Kiefer, Harz und herben Kräutern. Von der angegebenen Grapefruit schmecke ich gar nichts und der Mandarina Bavaria kann sich gegen die anderen stark herben Hopfen gar nicht behaupten. Obwohl das nicht meine Lieblings Hopfenmischung ist, lässt sich das IPA gut trinken, weil der kräftige Körper mit der ordentlichen Restsüße den Hopfen wunderbar einbindet. Man spürt die stark herben Aromen aber trotzdem ist das Bier schön rund.

Bewertet am

Anzeige