Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Herbsthäuser Lager

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze 11.2%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Dieses Bier wurde mit folgenden Tags versehen:

  • Hallertauer-Hopfen
  • Tettnanger-Hopfen
    #6188

    Probier mal

    Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

    Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

    Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

    Aktuelle Bierbewertung

    Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
    A
    B
    C
    79%
    D
    E
    F
    G
    H
    I
    J
    Bewertungsdetails
    Basierend auf 1 Bewertung
    79% Avatar von Kmayha

    79% Super Bier

    Avatar von Kmayha

    Zu Beginn muss ich dazu sagen, dass ich in der Nähe von Herbsthausen wohne und mit dieser Brauerei quasi aufgewachsen bin.

    Das Lager ist meiner Meinung nach von Herbsthäuser das beste.
    Der Einstieg ist sehr angenehm, etwas süß.
    Zum Körper würde ich sagen, ist es mit einem typischen hellen bayrischen Bier zu vergleichen.
    Der Abgang ist wieder sehr angenehmen. Im großen und Ganzen ein eher milderes Bier, wenig Bitter im Vergleich zum Edelpils von Herbsthäuser.

    Absolut zu empfehlen!

    Bewertet am