Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hensen Pils

  • Typ Obergärig, Pils
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37389

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von Linden09

58% Rezension zum Hensen Pils

Avatar von Linden09

Oldschool das Etikett, schön.Ganz leicht trübes, aber leuchtendes Zitronengelb steht im Glas, der Schaum hält sich wenig gut.Wenig intensive Nase: Getreide, Gras, etwas ZitroneAntrunk könnte frischer sein, trotz der leichten Zitronennote. Leicht stumpfer Geschmack nach Getreide, der sich bin in die Mitte schleppt.Dann wird es leicht malzig, bevor es angenehm herb wird. Das Pils enttäuscht nicht, vor allem der Körper zeigt sich aber etwas schlapp und fad. Der herbe Aushall machts dann aber viel besser.

Bewertet am