Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Heilbronner Kronen Weisse

  • Typ Obergärig, Weissbier
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8736

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
88%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
88% Avatar von Patze

88% Die Besten sterben Jung... leider!

Avatar von Patze

Meine erste Rezension zu einem Bier das viel zu wenig Aufmerksamkeit bekam. Ähnlich dem Jacob Weizen...
Die Kronenbrauerei Halter GmbH machte dieses super Bier. Süffig, Wohltuend und eine sensationelle Farbe. Wie fast jede kleine Familienbrauerei, konnten sich diese leider nicht mehr halten und wurden von der großen Löwenbrauerei Hall aufgekauft. Das Familien Unternehmen verlor nicht nur seine Geschichte sondern auch dieses tolle Bier. Nachdem die Firma es nicht mehr selbst herstellte, verloren sie ihr Image sowie den unvergesslichen Geschmack. Mein Stammbier wurde zu einem verwässerten Hopfensmoothie! Keinerlei vergleich zum "Urbier"!
Jetzt ist es komplett vom Mark und unwiderruflich verschwunden. Zum Glück hab ich im Jacob Weizen ein ähnliches gefunden! Kommt in etwa an dieses hier ran!
SCHADE

Bewertet am