Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star HBH Katrin

  • Typ
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32505

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
30%
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
30% Avatar von Wursti

30% Rezension zum HBH Katrin

Avatar von Wursti

Katrin präsentiert sich goldgelb und klar, dazu viel, lang haltbarer, feiner Schaum. Soweit zu den guten Eigenschaften dieses Experimentes. Der Geruch warnt bereits vor: vordergründig liegt da malzige würze, dahinter aber deutlich florales (Rosenseife). Der Malzcharakter bleibt zwar auch im Antrunk, allerdings übernimmt sehr bald ein seifiger Geschmack. Hopfen finde ich nur sehr wenig. Das ist nicht meine Welt.

Bewertet am