Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Haselbräu Session Ale

  • Typ Obergärig, Saison
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34552

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Noch nicht fertig

Avatar von goldblumpen

Und noch ein Bier aus Münichreith, das ich im dortigen Bier-Külschrank nach einem feinen Essen mitnehme.
Es ist ein recht leichtes, mildes Session Ale, das aber noch keine allzu ausgeprägten Fruchtaromen entwickelt hat, auch wenn sehr schöne Ansätze vorhanden wären. Das reißt mich zu der Behauptung hin, dass das Bier noch nicht ganz fertig ist und vielleicht noch etwas nachgären sollte...
Es ist nicht schlecht und lässt sich wirklich gut trinken, aber wirklich begeistern kann es mich aber nicht.

Bewertet am