Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Haselbräu Jubiläumsbier

  • Typ
  • Alkohol 5.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34131

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
62% Avatar von goldblumpen

62% Bier zum 20er

Avatar von goldblumpen

Ich weiß nicht, ob es die Brauerei wirklich schon so lange gibt, aber es gibt auf jeden Fall mal ein Jubiläumsbier.
Dieses erinnert an manches tschechische Helle, hat aber einen deutlichen Geschmack nach Schwarzbrot, das dut mit dem leichten Buttergeschmack passt.
Ein untypisches und interessantes Bier, das aber wohl nicht den Massengeschmack treffen wird.

Bewertet am