Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Haselbräu Frühlingsbier

  • Typ Untergärig, Dunkles
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 54% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#28337

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
54% Avatar von goldblumpen

54% Dunkles+buttriges Lager=dieses Bier

Avatar von goldblumpen

Ein Bier das ich offenbar schon einmal getrunken und mit Prozenten bewertet habe...und ich kann mich gar nicht daran erinnern - jetzt werde ich alt.
Jetzt würde ich wohl 60% geben.
Was man dem Bier zugute halten muss, ist, dass es einen eigenen einzigartigen Geschmack hat. Es wird als Münchner Dunkel am Etikett beschrieben. Die dunkle Färbung passt dazu schon einmal. Auch die süßlichen Malzaromen gepaart mit leichter Rauchigkeit zeugen von dem Bierstil. Dazu kommt aber eine Buttrigkeit, welche ich bisher nur von hellen, vorwiegend tschechischen, Bieren kannte. Das passt nicht ganz, andererseits macht es das Bier dadurch erst eigenständig und interessant - ob sowas gefällt muss dann jeder selbst eintscheiden.

Bewertet am

Anzeige