Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hammer Honig-Lavendel-Bock

  • Typ Spezialbock
  • Alkohol 11% vol.
  • Stammwürze 20%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34096

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Hammer Honig-Lavendel-Bock

Avatar von Bier-Klaus

Hammerwirt Honig Lavendel Bock.
Dunkles Kupfer und blank in der Farbe. Sahnig dichter aber nicht stabiler Schaum. Intensiver Geruch nach Lavendel. Sehr voluminöser Antrunk angenehm gespundet. Der Geschmack ist relativ süß vom Honig aber die prickelnde Kohlensäure schafft einen guten Ausgleich. Auch hier wieder der blumige Lavendel, der gefällt mir sehr gut. Ein toller Bock, die 11% ABV kennt man gar nicht, ein schönes Bier.

Bewertet am