Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hacklbräu Dunkles

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#21556

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
64% Avatar von goldblumpen

64% Mittelmäßiges Dunkles

Avatar von goldblumpen

Die Gasthausbrauerei "Zum schwarzen Adler" mit dem "Hackl-Bräu" als Biermarke wurde vor einigen Jahren nach einem Umbau als modernes, aber doch uriges Lokal wiedereröffnet. Allerdings ist es seit 2 Jahren außer Betrieb (Stand Frühling 2019).
Das dunkle war ein klassisches österreichisches Dunkles, das aber nicht zu süß war. Es hatte ein paar nette Rauchmalzaromen, war aber dann doch etwas zu flach um höhere Würden zu bekommen.

Bewertet am