Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Great Divide Hercules Double IPA

  • Typ Obergärig, Double IPA
  • Alkohol 10% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32141

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Great Divide Hercules Double IPA

Avatar von Bier-Klaus

Great Divide Hercules DIPA 10% ABV.

Die Farbe ist dunkles Kupfer und leicht trüb, die Krone einen Fingerbreit und beige. In der Nase wenig Fruchtnoten und Waldhonig, dazu karamelliger Toffee. Das ist wie der große Bruder vom Titan, noch mehr Karamellmalz und noch mehr Restsüße aber nicht verhältnismäßig mehr Hopfen. Hintergründig aber schon, denn beim Zurückverkosten schmeckt das Titan auf einmal nur noch mild hopfig. Aus der Pomeranze des Titan werden süsse Orangennoten beim Hercules. Das gefällt mir, das ist ein DIPA mit Knoff Hoff und nicht nur eklig bitter wir das Stone Arrogant Bastard.

Bewertet am