Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Goodwin Bête Noire

  • Typ Obergärig, Milk Stout
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35321

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
43% Avatar von Bier-Klaus

43% Rezension zum Goodwin Bête Noire

Avatar von Bier-Klaus

Bierbasisstammtisch #9
Das Goodwin Bête Noire ist ein Milk Stout mit 4,5% ABV. Es hat eine dunkelbraune und blickdichte Farbe fast ohne Schaum. Es hat einen intensiven Geruch nach Vanille und Lakritz. Der Körper ist mittel vollmundig und sehr wenig gespundet. Im Geschmack Lakritz und Salmiak pur, das ist gar nicht mein Geschmack. Der Milchzucker bringt nur eine leichte Süße zum Ausgleich ins Rennen. Rein subjektiv gar nicht mein Fall.

Bewertet am