Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Goldstar Dark Lager Beer

  • Typ
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 7-8°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#1271

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
50%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 6 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
39%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen von Florian, Robert und Dirk
71% Avatar von Massingasetta
58% Avatar von lepton
54% Avatar von goldblumpen
45% Avatar von Robert
40% Avatar von Florian
31% Avatar von Dirk

54% Süß, aber süffig

Avatar von goldblumpen

Dieses Bier war ein Mitbringsel meiner Tschechisch-Lehrerin, welche eine Vorliebe für jüdische Kultur und Israel hat. Die 0,33 l-Flasche ist schon einmal schön anzusehen und wurde gebraut, bevor in Israel auch die Craft-Bier-Welle losging.
Es ist ein typisches Dunkles, bei dem die Malaromen überwiegen. Es ist vielleicht keine besonder Delikatesse, aber lässt sich angenehm trinken und ist nicht pickig süß.

Bewertet am

71% Gutes Malzlager

Avatar von Massingasetta

Dieses Bier sieht schön dunkelbrau aus im Glas. Schaumkrone ist andersartig als andere Biere aber vorhanden. Geruch ist fein malzig. Dieses Bier ist im Einstieg süsslich und rund. Es trinkt sich eher wie Malzsaft mit ein kleinen Hauch Alkohol. Auch wenn dieses Bier nicht überzeugt, schmeckt es gut, ist süffig und originell. Fazit: Nicht schlecht und sicherlich so am Strand noch überzeugender.

Bewertet am