Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Goldfassl Pur

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze 11.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23673

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
78%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
78% Avatar von goldblumpen

78% Das Bio-Bier der Ottakringer-Brauerei

Avatar von goldblumpen

Laut Information der Brauerei werden pro verkauften Hektoliter Bier 5 € in das Projekt "H2Ottakringer", welches sich dem Schutz der Donauauen widmet, gespendet. Allerdings gibt es dieses Bier offiziell nur für die Gastronomie...Über ein paar Ecken kam ich aber auch zu einer privaten Verkostungsflasche.
Mal abgesehen vom edlen Hintergrund des Naturschutzes, handelt es sich um ein gutes Helles. Zwar nichts wirklich besonderes, aber durchaus gut zu trinken.

Bewertet am