Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Goldener Engel Helles

  • Typ Naturtrüb, helles Bier nach Pilsener Brauart mit f
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#21645

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
86%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
86% Avatar von Massingasetta

86% Exzellentes Naturtrübes Helle

Avatar von Massingasetta

Wer in der Nähe von Ingelheim (am Rhein) ist sollte zu Goldener Engel Brauhaus vorbei schauen. Am besten dort essen und schon einmal das Bier dort verkosten. Wem das Bier schmeckt kann sich in 2l Flaschen das Bier als Helle, Dunkles oder Weizen mitnehmen, in meinem Fall hat das Bier mir so gut geschmeckt ich nahm gleiche ein 5 l Faß. Das Bier hat eine schöne untergärige naturtrübe Farbe und die Krone ist traumhaft. Einstieg ist sehr gut, Körper gut zusammengesetzt und Abgang ist wirklich hervorragend. Mehr solcher kleinen Brauereien die von Geheimtippp zur lokalen Grösse werden, wäre klasse.

Bewertet am