Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Golden Eagle

  • Typ Obergärig, Pale Lager
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#26216

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
63% Avatar von LordAltbier
53% Avatar von Arne999
45% Avatar von Puck

45% Rezension zum Golden Eagle

Avatar von Puck

Zum georgischen Essen gab es natürlich ein georgisches Bier. Am Ende hatte das Essen um Längen die Nase vorn. Das Bier ist leider insgesamt unter dem Durchschnitt geblieben. Ein leicht herber Antrunk. Der Körper dann schon mit etwas Malzigkeit. Am Ende bleibt dann aber nur ein metallischer Geschmack übrig.

Bewertet am

53% Golden Eagle aus Georgien

Avatar von Arne999

Optisch und vom Geruch her so wie ein Lager sein soll. Ordentliche Schaumkrone, die sich ziemlich lange hält. Vom Geschmack her ganz solide, etwas Herber - nur hinten raus wirds etwas metallisch bitter, was das Ganze etwas unharmisch macht. Hätte für meinen Geschmack auch etwas spritziger in Form von mehr Kohlensäure sein können. Fazit : Kann man mal probieren!

Bewertet am

63% Ist Okay!

Avatar von LordAltbier

Hopfig-spritziger, leicht herber Antrunk. Der Mittelteil ist auch hopfig-spritzig gepaart mit einer feinen Würze. Der Abgang ist fein-herb mit feinen Bitter-Noten. Zwischenzeitlich erkennt man immer mal wieder etwas weiches Malz im Hintergrund. Fazit: Anständiges und gut trinkbares Bier aber definitiv auch nix besonderes!

Bewertet am