Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Göller Zwickel-Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#37434

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Göller Zwickel-Pils

Avatar von Bier-Klaus

Das Göller Zwickel Pils mit 4,9% ABV ist goldgelb und trüb mit viel feinem schneeweißem Schaum. Es riecht nach Sudhaus aber auch nach Aromahopfen mit Beeren und Mandarinen Noten. Der Antrunk beginnt mittel vollmundig und ruhig. Der Geschmack ist sehr wenig herb, das geht eigentlich nicht als Pils durch. Aber der schöne, fruchtige Aromahopfen macht das wieder gut. Die schon gerochenen Beeren und Mandarinen finden sich auch im Geschmack wieder. Im Nachtrunk wenig herb aber fruchtig. Das Bier als kaltgehopftes Lager zu bezeichnen wäre wohl richtiger.

Bewertet am

Anzeige