Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Göller Hopfen-Weisse

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32972

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Göller Hopfen-Weisse

Avatar von Bier-Klaus

Im Rahmen einer Bierverkostung getrunken. Das Weißbier wurde mit Mandarina Bavaria gehopft.

Das Weißbier hat eine orangegelbe Farbe mit starker Hefetrübung und stabilem Schaum. Der Körper ist sehr schlank, die Rezenz hoch. Der Geschmack ist eigentlich nur säuerllich fruchtig. Die starke Säure und ebenso die starke Spundung lassen den Körper noch schlanker erscheinen als er eh schon ist. Vom Mandarina Bavaria schmecke ich gar nichts, nur saure Zitrone. Da der Göller normalerweise gute Biere macht, war das hier vielleicht nicht gut gelagert.

Bewertet am